Über

vegan

zwillinge

alleinerziehend

nicht ganz so spießig

krankenschwester

leidgeprüft

tierlieb

musik-suchti

Advertisements

5 Kommentare zu „Über

  1. Hallo Sarah 🙂 schön das du hier bist. Wir sind tatsächlich gar nicht so selten. Folgst du mir auf facebook? da ist das mit dem Austausch und kontakt leichter 🙂 liebe grüße

    Gefällt mir

  2. Alta, booah – bin noch immer so perplex .. Das muss ich noch loswerden 😉
    Würde mich echt freuen, wenn Du Dich meldest! Dachte bisher, dass ich völligst allein mit der Situation im gesamten Universum bin!!!

    Gefällt mir

  3. Wooow! Ich habe das gerade das Gefühl mein eigenes Leben zu lesen .. Sind wir beide vielleicht auch Zwillinge?! 😉 Bin exakt in der selben Situation: Zwillinge (jetzt knappe 10 Wochen alt), alleinerziehend seit der Schwangerschaft, nicht geplant, vorher absolutes Feierbiest, Lebenswende um mehr als 360 Grad – Bock auf ein bisschen Austausch und Seelenbalsam?? 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s