12 von 12 #1

Es ist Samstag. Der 12.11.16 also Zeit für die #12von12.

Normalerweise sind unsere Samstage wenig ereignisreich. Twinpapa kommt meistens aber dieses Wochenende ist das ganze auf den Sonntag verschoben. Der Morgen begann frostig. Selbst der Kanal vor dem Haus ist zugefroren.

Wir fuhren zum einkaufen. Die Zwillinge lieben es, denn ein eigener Einkaufswagen ist natürlich das Highlight für beide. Aber gerade am Wochenende ist es sehr voll und die Gänge sind eng. Alle laufen Slalom, aber die Knödels haben Spaß.  

Außerdem muss ich meine neue Wickeltasche auf Herz und Nieren prüfen damit ich demnächst einen schönen Testbericht schreiben kann. Stylisch ist sie ja.

Beim verlassen des Ladens treffen wir meinen Vater und meinen Bruder. Wir verabreden uns für den Tag. Das Wetter ist toll, Zeit zum abgrillen! Doch vorher rocken wir noch durch das viele Herbstlaub 

Da ich mal wieder ziemlich erkältet bin, warm eingepackt und ungeschminkt!

Der schönste Platz zum schlafen ist das selbstgebaute „Bett“ unter dem großen Tisch im Wohnzimmer meiner Eltern.

Doch das reicht dem Knödelkind noch nicht. Eine extra Runde Schlaf auf Mamas Bauch ist ja nie verkehrt. Hatten wir lange nicht mehr. So schön kuschelig. 

Zeit den Grill anzuwerfen.  Die kleinen waren total fasziniert vom Feuer und den funken im Dunkeln.

Nachdem die Kids so ziemlich fertig waren, mussten sie ganz viel Opa tanken. Ich könnte immer wieder platzen vor liebe wenn ich die 3 kuscheln sehe.

Auf dem Weg nach Hause habe ich meine geliebten Wildlinge für euch festgehalten . Ich liebe das laufgefühl in den Barfußschuhen so sehr. Obwohl es das Sommermodel ist bleiben meine Füße immer schön warm.

2 Gedanken zu “12 von 12 #1

Kommentar verfassen

