Auf der Strecke geblieben

Ich lese all die tollen Beiträge von anderen Bloggern und habe das Gefühl auf der Strecke geblieben zu sein. Ich habe lange Zeit keine Inspiration gefunden, keine Motivation… Die Knödels greifen weiterhin jeden Infekt ab, den sie bekommen können. Die Schlafsituation ist weiterhin angespannt bist katastrophal. Dazu kam die Sorge vor dem Hamburg-Wochenende, das lernen für die Weiterbildung von „Einfach Eltern“, das planen und vorbereiten usw.

Nach dem Wochenende wurde es nicht ruhiger. Ich bereite meine Prüfungen vor, ich plane meine Kurse und mache ich über den ganzen Behördenkram schlau. Dabei wollte ich eigentlich eine neue Richtung einschlagen, angefüllt mit dem Wissen aus der Fortbildung wollte ich all das mit euch teilen. Weniger Ich und mehr Information zu Themen die wirklich spannend sind.

Leider habe ich jedoch den Anschluß verloren, und ich hoffe das ich ihn irgendwann wieder finden werde zwischen all dem spannenden Real Life Geschichten die meinen Tag bis aufs letze ausfüllen.

Mir fehlt das schreiben, die Interaktion mit euch, meinen Lesern, vielleicht sind ja noch ein paar von euch vorhanden?

Habt ihr Themen die ich mal auf meine flappsige Art behandeln soll? Ich habe mal so richtig Bock drauf, vielleicht bringt das die nötige Motivation und Inspiration zurück ❤

 

Bis dahin,

Ela

5 Gedanken zu “Auf der Strecke geblieben

  1. Ich muss dir mal sagen, dass du ne richtig Hübsche bist! Und die zwei Murkel sind ja süß ❤

    Vllt kannst du was zu deiner Ausbildung sagen? Ich fand die Angebote an Kursen bei "Einfach Eltern" ja ganz schön preisintensiv… aber fanf auch schon meine Weiterbildung bei den Stoffwindelexperten nicht gerade günstig ^^

    Gefällt mir

  2. Ich wollte Dich nur kurz wissen lassen, dass ich wieder da bin! Hier haben wir endlich soetwas wie eine Routine und auch, wenn ich wohl weniger kommentieren werde, bin ich wieder da und lese fleißig! Ich bin schon gespannt, ob das Schwimmbad auf Deine Beschwerde reagiert! Liebe Grüße 🙋🏼

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

