#Wutkinder – Friede, Freude, Wutanfall

 

spruch-friede-freude-wutausbruch

 

 

Die Frida von 2KindChaos ruft zu ihrer ersten Blogparade auf und möchte die Top-10 Gründe für Wutanfälle unserer Kids lesen.

Da die Twins noch nicht sprechen können, könnte man meinen ich halte Monologe. Und hier meien Top 10 ( oder weniger, mal sehen wie viel es wird)

  1. Ich verusche das Telefon beim telefonieren selbst zu halten…. bääääääääääääähhhh plääääärrrr heul und das im Doppelpack
  2. Männerbaby soll die Finger aus der Steckdose nehmen ( er liebt die Dinger)… plääääääär heul brüll buhhhhhuuuuu
  3. Ich verusche die Windeln zu wechseln… beide Babys fliehen und bäääääääääääääääh neeeeeeeeeeee heul bääääääh ( und es könnte so einfach sein)
  4. Männerbaby wird gestillt. Mädchenbaby findet das scheiße: buhuuuuuuuuu
  5. Das schlimmste Wort: Nein!… ich höre was ich schon oben schrieb. Nur lauter.
  6. Auch Aua sollte ich nicht sagen… Wehe ich schiebe dabei noch die Hand des Übeltäters weg. bääääääääääääääääääähääääääähähhh neeeeeeee bäääääääähhhhh ( hier heulen auch wieder beide, Übeltäter und Unschuldslamm
  7. Anziehen? ihr kennt das ja 😉
  8. In den Kindersitz setzen: schrilles Gebrüll und der Versuch sich dem Kindersitz zu entwinden, steif machen, schlaff werden, strampeln.
  9. Zeit zum Schlafen: grmpf. Laut, unschön, Zerreißprobe für meine Nerven und Gehörgänge ( ich lasse sie nicht schreien, begleite sie in den Schlaf, stille sie und alles aber ohne Gebrüll geht es scheinbar nicht)
  10. Ich versuche die Twins aus der Badewanne zu holen und sie Bettfertig zu machen: bääääääääääääääääähääääääähäääää pläääärrrrr neeeeeeeeee bäääääääääääääh mamamamamamamamamamamamaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
3 Gedanken zu “#Wutkinder – Friede, Freude, Wutanfall

Kommentar verfassen

