Wo bitte ist das Irrenhaus?

Nachdem sich gestern schon abzeichnete das Männerbaby krank werden würde bestätigte sich dies heute morgen, und zwar im Doppelpack denn auch Mädchenbaby machte mit.
2 babys mit rotznase, fieber und triefaugen. Auch der Arzt bestätigt : beide krank. Wir haben uns mehr oder weniger erfolgreich durch den Tag gekämpft.  Haushalt und kochen klappte mit ein paar Unterbrechungen ganz gut.
Doch ein ruhiger abend war uns nicht vergönnt. Baby 1 pinkelt  aufs Sofa während Nummer 2 grade drauf kotzt. Während ich dies reinigte: gebrüll im Doppel.
Also erstmal beide beruhigen und schlafen legen. Leider wollten die beiden noch nicht.  Auch gut dann eben ein bisschen spielen.  Meine Chance zur Toilette zu kommen.
Ich war noch nicht ganz angekommen : ein knall, Ohrenbetäubendes gebrüll, ein panisch vorbei rennender Kater.
Urheber des Chaos war schnell ausgemacht : in mitten von Scherben,  welche mal meine Lampe darstellten,  eingewickelt in Kabel : baby 1!
Schnell alles zusammen gesucht,  babys beruhigt und Scherben raus gebracht.
Währenddessen : gebrüll, schnell wieder rein, babys beruhigen, schlafen legen.
Und kurz bevor beide eingeschlafen sind sehe ich meinen Kater vorbei spazieren.  Draußen!  Also Brut in Sicherheit bringen, Kater einfangen. Währenddessen das was wir schon kennen : gebrüll!
Unter gefauche und gekratze das katertier ins Haus manövriert. Babys beruhigen. Leider waren die nicht mehr wirklich in der Stimmung. Nebenbei meiner Mutter ne Nachricht geschrieben : ich Sperre die ganze bagage in den keller. Antwort : du hast keinen keller ( na besten dank auch Mutter )
Nach endlosen 45 min haben Mädchenbaby und Männerbaby es dann endlich geschafft in den Schlaf zu finden.
Feierabend. Mag nicht mehr.

Kommentar verfassen

