Neustart

Ich kündigte ja bereits Veränderungen an:

Ich bin umgezogen, habe kapituliert vor der Aufgabe Zwillinge allein und ohne Hilfe groß zu ziehen.

Mit dem Umzug auch ein neuer Start meiner kleinen schreiberei hier.

Das Bedürfnis nach Veränderungen kennt zur Zeit keine Grenzen.

Die Idee kam mir bei einem Gewinnspiel zum Thema mit dem Herzen umarmt. Ich fasste alles der letzten Monate zusammen und so ergab sich der neue Name ( gewonnen habe ich natürlich nicht).

Meine Worte lauteten wie folgt:

Keins bestellt, zwei bekommen, große liebe gefunden, den größten Schmerz und die schlimmsten Anstrengungen überwunden, geweint, gelacht, fast gestorben und doch überlebt, mit liebe getragen, an der brust geschlafen, hart erkämpft, für immer im Herz!

Und darin finden wir auch die neue Ausrichtung des Blogs. Ich werde nicht mehr informieren ( zu viel Recherche und zu wenig Zeit) ich ziehe es vor zu lamentieren und mehr Gedöns aus unserem Alltag zusammen raffen. Sofern sich irgendwann mal Alltag einstellt zwischen all dem Chaos und Kartons und meinen Untermietern: Spinnen und Ohrkneifer *bäh*

Wo wir jetzt wohnen? Im Norden, am Wasser aber nicht am Meer, in mitten von Wiese und Getier… Es war eine gute Entscheidung, auch hinsichtlich meines Gesundheitszustandes, der zuletzt mehr als bedenklich war. Es geht berg auf (meistens).

Und wenn ich gelernt habe hier Kategorien einzuteilen werde ich meine Beiträge auch sortieren, aber bis dahin heißt es: Neues von uns, altes von uns, vieles was ich aufarbeiten möchte ( nein muss) und natürlich immer mal wieder was zu meinem Herzensthema Hyperemesis Gravidarum.

Ich hoffe es gibt noch ein paar Leser da draußen, ich freue mich auf euch.

Alles Liebe,

Ela

Kommentar verfassen

