Sonntags ist Pizzatag

Ich liiiiiiiebe Pizza deswegen gab’s heute semi-selbst gemachte Pizza.
Weil die Zeit knapp und die Faulheit groß, nutze ich gern einen veganen fertig-Teig. Schneller kommt man nicht an einen Hefeteig und schmecken tut er auch.
Ich belege die Pizza immer mit Gemüse, da ich diese fake – Sachen nicht so mag.
Zum überbacken nehme ich entweder eine Mischung aus Cashewmus, Hefeflocken und verschiedener Gewürze und etwas Wasser oder Pizzaschmelz gemischt mit etwas Sojacusine, Hefeflocken und Gewürzen.
Heute gab’s die Pizzaschmelz Variante 😉
Vorbereitung erfolgte in
Etappen so wie es meine minis zugelassen haben 🙂

image

Step 1: Gemüse vorbereiten

image

Step 2: Teig ausrollen und Belag drauf verteilen

image

Pizzaschmelz und Gedöns vermischen

image

Und verteilen 

image

Und ca 20 min backen

Kommentar verfassen

