Oh nein! Noch ne bloggende Mutti ohne Hobby

Jupp, bloggende Mama ohne Hobby.

Nähen kann ich nicht, zum basteln fehlt mir die Motivation und für alles andere die Zeit.

Ich bin seit dem 2.9.2014 alleinerziehende Mama eines ganz gelungenen Zwillingspärchens. Die beiden bereichern mein Leben jeden Tag aufs neue. Und treiben mich in den Wahnsinn.

Und genau darum solls hier gehen, wie man den Alltag mit zwei Babys bestreiten kann ohne total durch zu drehen. Zusätzlich kommen immer mal wieder Themen auf den Tisch die mir sehr am Herzen liegen ( das ist eine wirklich große Latte an Themen, es bleibt also spannend)

Aber wer schreibt dieses ganze Gedöns eigentlich?

ICH! 😉

Ich heiße Ela und bin 27 Jahre alt. Zusammen mit den Minis ( Babyboy und Babygirl) und meinem Kater Luis lebe ich in einem wirklich winzigem Dorf in NRW. Seit dem 3.9. 2011 ernähre ich mich aus tiefster Überzeugung vegan und möchte auch das meine Minis diesen weg gehen, jedoch ohne Zwang. Bis dahin dauert es aber noch eine ganze Weile, zur Zeit sind sie noch sehr ausdauernde Stillkinder.

Was gibt es sonst noch so spannendes über mich zu sagen? Eigentlich nicht viel, ich bin Krankenschwester, liebe Musik und mag Sport, wenn ich dazu Zeit finde lese ich auch ganz gern mal oder schwinge den Kochlöffel oder Mixer in der Küche.

Und jetzt schnell unter die Dusche bevor der Nachwuchs wach ist.

So long

Ela

9 Gedanken zu “Oh nein! Noch ne bloggende Mutti ohne Hobby

  1. Klingt gut ich bin auch dabei ich selbst bin Mama von 2 Jungs alterabstsnd von 6 Jahre, nach dem es mit dem Vater des jüngsten auseinander ging habe ich einen neuen Mann gefunden. Dieser hat einen Hund mitgebracht und er selbst ist Montage Arbeiter. So Meister ich meinen Alltag mit Kindern und unserem Hund.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

